Medienresonanz

Wir freuen uns über das große mediale Interesse an unserer Studie. Die Sammlung der Beiträge wird laufend ergänzt.

Der ORF schreibt in seiner Kurzmeldung über die Studie "Adolescent well-being and learning in times of COVID-19—A multi-country study of basic...

Die Austria Presse Agentur (APA) greif noch einmal die in PLOS ONE veröffentlichte Studie von Julia Holzer und Kolleg*innen auf:

"Hatten es...

Lernen in Corona-Zeiten: Wohlbefinden und Motivation hängen damit zusammen, wie kompetent sich Jugendliche fühlen

Die Austria Presseagentur (APA) berichtet über den von Julia Holzer und Kolleg*innen in PLOS ONE veröffentlichten Fachartikel über unsere Studie: ...

Die Kleine Zeitung schreibt über unsere ergänzende Studie zur Situation der Elementarpädagog*innen während der COVID-19 Krise. (18.05.21)

Der ORF berichtet über die Ergebnisse der Elementarpädagog*innenstudie und schreibt, dass die COVID-19 Krise Belastungen verstärkt und bestehende...

Auch der Kurier berichtet über die ergänzende Studie zu Elementarpädagog*innen. (18.05.21)